Freitag, 15. Januar 2010

neue Herrensocken


sind fertiggestellt.
Wieder aus Pro Lana diesmal die Fb 89 - brave Streifen hat es ergeben - passend für Gr 43 mit 64 M auf Nd 2,5 verstrickt. Diese werden ab sofort die Füße meines Ehegespinstes zieren denn die letzten Socken die er von mir bekommen hat - heißgeliebte Regia Galaxys sind durchgelatscht..... Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, denn auch wenn sie fast täglich getragen wurden bin ich - zumindest von früheren Kollektionen von Regia - doch eine längere Haltbarkeit gewöhnt....wir sprechen hier von knapp 6 Wochen . Socken aus Regia die er schon 2 Jahre sein eigen nennt u auch schon viel getragen hat weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Nun hoffe ich das ihm dieses neue Paar länger erhalten bleibt......

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

KLasse die Socken. Ich denke, Felix hat sich gefreut und sie halten länger *lach

Leeve Jrööß
Schnulli