Freitag, 8. Januar 2010

natürlich wird fleißig


gestrickt, daher gibt es heute mal wieder ein fertiges Paar zu zeigen.
Genadelt aus Next Sockengarn Stretch Fb 770 auf Knitpro St 2,5 mit 64 M mit verstärkter Herzchenferse und Sternspitze.
Das Muster nennt sich : Der Weg ist das Ziel und wurde von Nadja (shexerl) extra für meinen Shop entworfen. Dort gebe ich es ab einem bestimmten Bestellwert gratis dazu.
Es strickt sich sehr schön, wenn man die ersten Reihen gestrickt hat braucht man auch den Chart nicht mehr zur hand nehmen und ich hab das Muster auf den Socken spiegelverkehrt laufen lassen. Verbraucht habe ich 93 gr für Gr 44. Aus dem Rest werden dann 2 Schlüsselanhängerchen.
Nebenbei stricke ich grad eine Mütze mit Einstrickmuster- da kann man aber noch nicht wirklich was sehen also gibt es erst nächster tage ein Bild und für Abends werd ich mal wieder neue Socken anschlagen- beim Fernseh ist es etwas anstrengend mit verschiedenen Farben und Musterchart auf den Knien zu stricken.
Nun warten wir mal ab , ob der angekündgte Schnee am Wochenende den Weg zu Uns heraus findet.....
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Boah Liebes, in der Farbe sehen die ja noch total edel aus!
Immer wieder schee, wenn ich meine Designs dann von anderen verstrickt sehe *freuuu*
Knuddel,
Nadja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes Muster.
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra