Freitag, 4. September 2009

dann schieb ich


auch noch schnell ein Bild vom gerade eben fertig gestellten Schalkragen ein. Verstrickt hab ich 137 Gramm Regia handdye Aragonit auf Nd 7 u die Anleitung war von Drops.

Gepackt für morgen hab ich alles u ehrlich gesagt: ich hoff auf nicht so gutes Wetter in Holland, damit der Markt auch gut besucht wird - euch wünsch ich natürlich ein supersonniges Wochenende.
Ich gönn mir jetzt nen Tee, kuschel mich in meinen Sessel u werd noch passende Handstulpen anschlagen.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Baah, Du Sau....
Dat sieht ja wohl Hammer geil aus. Bin begeistert. Genial.

Werde morgen in Gedanken bei dich bei sein. Hoffe, du piepst mal kurz an, so zur Halbzeit *hihihi

Ich drück dich
Leeve Jrööß
Dat Schnulli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Markt.
Liebe Grüße, Petra

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ach ja, fast vergessen. Das Teilchen sind superschööööön aus. Die Wolle passt hervorragend dazu.
LG, Petra