Samstag, 25. Juli 2009

wir haben


ein neues Familienmitglied.
Heut Nacht in Sturm u Regen geboren ist "Mausi" ---
noch namenlos , (Mausi war nur das , was mir dazu spontan einfiel) was aber nicht lange andauern wird, meine Kids sind da sehr kreativ.
Statistische Daten (grins):
Papa Joey - seines Zeichens bunter Shetty u sehr naseweis- und Mama Fiona - rotzfreche Shettydame die Kinder über alles liebt - haben gedacht wo viele Kinder sind braucht es auch viele Ponies u so ist diese süße kleine Maus entstanden....
Die Grundfarbe hat sie von der Mama, die Flecken vom Papa, also eine rundum gelungene Mischung.
Gewicht : etwa ungefähr wie ein Mehlsack u auch nur so groß wie selbiger....(lach).
Jetzt werd ich die Maus mal richtig abschrubbeln gehen u die erste Impfung steht ja auch an.....

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*schmelz* Ein Babypferd, wie süüüüüüß!

Ich wünsch Euch viel Freude an "Mausi"

Tanja

Anemone hat gesagt…

Grüße an das süße Fohlen Flicka! Könnt es knuddeln!! Setze Dich auf meine Blogliste, damit der mir nicht wieder entwischt...