Dienstag, 15. Dezember 2009

zum Weihnachtsfest


gibt es für alle Strickbegeisterten gute Neuigkeiten : es gibt ab sofort wieder 5 wunderschöne neue Farben aus der Trekking XXL - Abteilung aus dem Hause Zitron.
Alle 5 sind absolut männertauglich, die Qualität ist super und gestrickt sind sie ein Traum.
Ich häng euch mal ein Bild der 417 mit an, damit ihr den schönen Verlauf sehen könnt.
Zur Zeit arbeite ich fieberhaft daran alle 5 Farben in den Shop zu stellen und ein besonderes Weihnachtsangebot für Schnellbesteller gibt es auch.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Silvia,
die sehen sehr schön aus. Eine tolle Färbung hat die Wolle.
LG, coffee

Jaden hat gesagt…

Hi,

wirklich tolle Farben. ^^

Schade, dass ich vor Weihnachten jetzt nix mehr ausgeben "darf" (außer für Geschenke) - nicht dass ich nicht genug Wolle hätte, aber man wird ja doch schnell schwach. *lach*

LG
Jaden