Dienstag, 29. Dezember 2009

ich hät da noch was......



Vor einigen Tagen ist mir schon etwas sehr schönes, luftig leichtes von den Nadeln gesprungen. Zeigen konnte ich es aber noch nicht, da die Anleitung als "Magic Mystery" erhältlich war und ich ja niemandem die Spannung auf das was es wird nehmen wollt.
Nun darf ich es auflösen und freu mich sehr euch meinen Magic Mystery zeigen zu dürfen.
Gestrickt auf Nd 4,0 aus der Handart Flame´Java finde ich ihn wunderschön und auch die neue Besitzerin trägt ihn voller Stolz. Verbraucht habe ich übrigens 97 gr - wobei die Handarts immer etwas mehr Wolle benötigen als andere Garne.
Auch wenn dieser Möbius relativ zart wirkt ist er dennoch sehr kuschlig und warm......

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, der ist einfach genial.

LG
Elke

martinaaushamburg hat gesagt…

hallo silvia,

diese anleitung habe ich auch schon eine weile - nun ist ja wolle angekommen:)

du hast eine schöne wolle gewählt.

gruß martina aus hamburg

BärbelH hat gesagt…

Wuuuunderschön, auch die Farbwahl! Und meiner ist immer noch nicht gespannt. Dabei würd ich ihn auch gerne tragen.
Liebe Grüße Bärbel