Montag, 12. Oktober 2009

es ist geschafft


und ich muss sagen : auf den letzten Metern hab ich echt geschwitzt.

Da war das Garn bald schneller zu Ende als die Reihe abgekettet-genau 15 cm Garn sind übrig geblieben.
Gestrickt hab ich den Taurus für Doris, das Garn hatte sie gestellt u geschafft haben wir es bis einschließlich Clue 15. Das gute Stück mißt jetzt 1,68m in der Breite und 86 cm in der Tiefe. Mir gefällt er gut, ich hoffe Doris freut sich auch dazu.
Allen Lesern einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Dieser wunderschöne Taurus muss einfach gefallen!!
Riesen Kompliment:-)

Herzlichst
Nina

Brigitt hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch ist es geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht gefällt.
VG und eine schöne Woche.
Brigitt

Nathalie hat gesagt…

Traumhaft dieser Taurus!
Wunderschöne Färbung!!!!
Gratuliere zu diesem Traumtuch!
Herzlichst Nathalie

s´hexerl hat gesagt…

ei, das könnt mir auch gefallen *lach*
gdvlg,
Nadja

Anemone hat gesagt…

Er ist und bleibt wunderschön und wird heißgeliebt und gern getragen!
Im November kannst Du ein paar Überraschungen erleben. Ich wünsch Dir viel Vorfreude, liebe Silvia,
Du große Strickkünstlerin!

Herzliche Grüße von Doris - Anemone