Montag, 28. September 2009

Taurus für Doris


Da ich ja neben einigen anderen Dingen (hüstel) auch noch an einem etwas größeren Projekt stricke hier mal ein Bildchen von dem guten Stück. Es ist mal wieder ein Taurus (hab ja schon 2 gestrickt) nach der Anleitung von Moni Eckert (Wollklabauter). Bisher habe ich Clue 1-11 fertig u das Tuch mißt jetzt 1,42 m x 0,63 m und ich näher mich im Knäul langsam dem "nur" grünen Bereich, wobei auch der dann wieder changieren wird von hell auf dunkler....

Viel Spaß beim Ansehen.....
Nachtrag : da ich darauf angesprochen wurde um was für ein Garn es sich handelt : Ich weiß nicht wer es hergestellt hat , da ich es von Doris für ihr Tuch gestellt bekommen habe. Es ist ein 6-fädiges Designergarn was mit 6 Fäden dunkelblau anfing und so nach und nach wird immer ein Faden gegen eine andere Farbe ausgetauscht, zur Zeit sind es noch 1 Faden hellblau + 5 hellgrün.

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden, super Farbeverlauf.
LG
Annette

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

das wird ein wunderschönes Tuch!
Speziell wird das bestimmt auch am ende aussehen mit den Farben... super!
Herzlichst Nathalie

BärbelH hat gesagt…

Wow, Schwesterherz, bei dir glühen die Nadeln! Wenns auch nicht meine Farbe ist, schön siehts doch aus im Farbverlauf! Herrlich!

Anemone hat gesagt…

Der wird ja immer schöner, Silvia, ich freu mich schon...! Bis bald.
Es grüßt Dich herzlich Anemone, die seit kurzem aus dem Urlaub zurück ist.