Freitag, 25. September 2009

Stolz kann ich verkünden


der Campa Nula für Suzane (Zauberglöckchen) ist fertig.

Ich freu mich richtig zu diesem schönen Tuch und dank Internet u Bilderversenden weiß ich , das Suzane auch sehr zufrieden ist.
Ist ja immer etwas schwierig für jemand der nicht mal eben um die Tür wohnt etwas anzufertigen.
Da aber beide Ausgangsprodukte : handgefärbte Wolle u die ausführliche Tuch-Anleitung von Suzane, qualitativ ausgesprochen gut sind - lag es nun an mir etwas ordentliches zu schaffen.
Ich denke mal das ist mir gelungen, das fertige Tuch hat in der Breite 1,65m in der Tiefe ca. 0,84 m und es wiegt knapp 160 gr.- gestrickt hab ich es auf Knitpro Nadeln Nr 5. Jetzt muss ich noch abketten und dann muss das gute Stück noch gewaschen u ordentlich gespannt werden.
Jetzt werd ich mich mal dem Taurus zuwenden damit der dann auch bald von der Nadel fällt u Doris was Wärmendes für die Schultern bekommt .

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ein schönes Tuch das Muster finde ich hübsch und übersichtlich, eine frohe Farbe.

LG Dagmar/Wimpy

Suzane Braun hat gesagt…

Chapeau Chapeau

tolle Leistung.Mir gefällt es sehr.

LG Suzane

Brigitt hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden und wird bestimmt gefallen.
VG Brigitt

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da wieder genadelt. Farbe und Muster einfach herrlich.
Lieben Gruß, Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

boah, da kannst du echt stolz sein auf dich!
Es ist ein Traumtuch!!!

Herzlichst Nathalie