Samstag, 12. September 2009

Moebius Viva Lou


nach einer sehr gut dargestellten Anleitung von Birgit Freyer aus der neuen Trekking XXL Farbenspiele Fb 416, gestrickt auf Nadel 5,0 Verbrauch 89 gramm.

Mir gefällt er ausgesprochen gut - was meint Ihr ????

6 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Fein, is dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir wirklich gut und noch keine 100g Vebrauch.
Genial

Leeve Jrööß
Schnulli

BärbelH hat gesagt…

Wow, der ist wirklich toll, die Farbe und auch die Machart, gefällt mir ausgezeichnet!

LG Bärbel

ela hat gesagt…

Schön geworden, wunderschöne Farben!!
Herzliche Grüße
Michaela

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia
was für eine Frage!!!!
Natürlich gefällt mir dein Moebius, wuuuunderschön!
Auch super tolle Farbe!
Herzlichst Nathalie

Annette hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden.
LG
Annette

Wolljunkie hat gesagt…

Hallo Silvia,
der ist superschön geworden! Witzigerweise stricke ich auch gerade an diesem Möbius, habe gerade mit dem Lochmuster angefangen... Allerdings komme ich mit 100g nicht aus - ich habe mehr Maschen angeschlagen.
LG aus Augsburg
Brigitte