Freitag, 7. August 2009

ISHBEL vollendet


so schnell hatte ich noch nie ein Tuch fertig---okay ich geb es ja zu - groß ist es nicht wirklich, aber wie ich finde wunderschön. Gestrickt aus auf Nd 3,5 (Knitpro)aus 85 gr Regia Hand Dye Fb 6556 kleines glattes Mittelteil dann ABABACDE. Breit 1,12 m und tief knapp 40 cm..... Jetzt muss ich es gleich mal anfeuchten u spannen..... örks.... ich häng euch aber schonmal ein ungespanntes Bild mit an - ein Teilausschnitt zeigt das gute Stück vor dem Abketten....
Ich hab länger fürs Abketten benötigt wie fürs Stricken (so kam es mir jedenfalls vor) denn gestern abend brauchte ich nur noch die Abkettreihe hab diese aber dann auf Tageslicht verschoben. Nun schlag ich noch Einen an , diesmal in grünlich für ein Geschenk für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin zum 40. Geburtstag ...nein ich nenn hier keine Namen...lach.
Dann nehm ich jetzt Strickzeug mit auf die Terrasse ....man sieht sich......


Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Sylvia
deine Ishbel ist wunderschön geworden. Superschöner Farbverlauf und Farbe. Ich brauche leider eine Übersetzunghilfe für sie, deshalb habe ich sie noch nicht angefangen.
Lieben Gruß, Petra

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Silvia,
eine schöne Ishbel hast Du gestrickt! Tolle Farben! Danke für Deinen netten Kommentar!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Monika