Montag, 6. Juli 2009

Anstrickbild


Ich wollt euch ja noch das Anstrickbild von den Socken für mein Ehegespinst zeigen.Trekking Maxima Fb 905, 64 M für Gr 43 auf Nd 2,5 mit seitlichem "Zopfmuster" u verstärkter Herzchenferse damit die Socken auch die Arbeitsschuhe überstehen.
Im Original sind die Farben wärmer, leider weigert sich meine Kamera dies auch wiederzugeben.
Und dann noch ein kurzer Hinweis :
am 16.7. startet ja nun endlich HARRY POTTER u DER HALBBLUTPRINZ. Dazu habe ich die Wolle im Shop auf 7,50 / 100 gr im Preis gesenkt. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ?

Kommentare:

Regina hat gesagt…

wow...die gefallen mir jetzt schon super gut. Die Farben sind super schön und der Zopf wirkt klasse!!!


lg Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Farben verstrickt mir einem schönen Muster.
Liebe Grüße, Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

das werden wunderschöne Socken für deinen liebsten:-)

Herzlichst Nathalie