Montag, 6. Juli 2009

Anstrickbild


Ich wollt euch ja noch das Anstrickbild von den Socken für mein Ehegespinst zeigen.Trekking Maxima Fb 905, 64 M für Gr 43 auf Nd 2,5 mit seitlichem "Zopfmuster" u verstärkter Herzchenferse damit die Socken auch die Arbeitsschuhe überstehen.
Im Original sind die Farben wärmer, leider weigert sich meine Kamera dies auch wiederzugeben.
Und dann noch ein kurzer Hinweis :
am 16.7. startet ja nun endlich HARRY POTTER u DER HALBBLUTPRINZ. Dazu habe ich die Wolle im Shop auf 7,50 / 100 gr im Preis gesenkt. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ?

Kommentare:

Regina hat gesagt…

wow...die gefallen mir jetzt schon super gut. Die Farben sind super schön und der Zopf wirkt klasse!!!


lg Regina

PeJott hat gesagt…

Schöne Farben verstrickt mir einem schönen Muster.
Liebe Grüße, Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia

das werden wunderschöne Socken für deinen liebsten:-)

Herzlichst Nathalie