Donnerstag, 30. April 2009

Taurus-Kal Teil 1-3


sind gestrickt u abgelichtet u ab sofort hier zu sehen.Es macht Spaß jeden Tag ein paar Reihen zu stricken

a) weil es eben wirklich nur ein paar Reihen sind
b) weil es interessant ist zu sehen was Neues kommt
c) weil man nicht schon von vorneherein weiß : oh weh 150 reihen warten auf mich.....

Bin schon gespannt wie es dann morgen weiter geht....
Ich wünsch euch allen einen schönen Tanz in den Mai ich geh derweil ein bischen an meinem Strickrauschprojekt weiterarbeiten....
Lg Silvia

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

DAS sieht ja echt klasse aus Ich drück dir die Daumen, das du e auch schön bis zum Ende durch hälst *lach

Leee Jrööß
Schnulli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sieht dein Tuch schon aus. Eine schöne Farbe hast du gewählt.
Lieber Grüße, Petra