Montag, 20. April 2009

ganz neu


ist mein Buch Sock Innovations von Cookie A. Natürlich MUSSTE ich sofort Socken daraus anschlagen u das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen.
Zuerst hatte ich ja so meine Bedenken ein Paar Lochmustersocken in Gr 40 mit 80 M zu stricken aber ich bin angenehm überrascht denn es sitzt gut an meinem Bein ( Gr 37) wird an Gr 40 also sicher nicht rutschen. Gestrickt aus einem Unifarbenen Unbekannt(leider war die Banderole futsch ich tippe auf Regia) in Gr 40/41 liegt der Verbrauch bei 76 gr.
Euch allen einen schönen sonnigen Feierabend
Lg Silvia

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Silvia,
die sind aber schön geworden! Erstaunlich, daß das Lochmuster so zusammenzieht.
Zu Deiner Frage: Ich bearbeite meine Bilder mit PhotoScape.
Lieben Gruß,
Monika

Silvia hat gesagt…

Huhu Monika
danke für deine Antwort,dann schau ich direkt mal.
Wg dem Lochmuster war ich auch mehr wie erstaunt,ich hatte arge Bedenken, es wird zwar alle 9 Reihen verzopft,aber daran kann es nicht wirklich liegen.Das Muster selber ist sehr schön zu stricken u hat obwohl ich absoluter Lochmustermuffel bin richtig Spaß gemacht.
Dir einen schönen Abend Silvia