Mittwoch, 18. März 2009

ich hab geschafelt.....


Lach..... gestern nachmittag wurde MISSIE BLUE fertig u damit die Dame nicht so alleine ist hab ich ihr nach Elisabeths Anleitung ein Minischäfchen(Miss Orange) dazu gestrickt..... da ich aber ziemlich abgelenkt wurde durch Kids u Co hat Mini recht lange Arme u Beine erhalten u auch die Ohren haben 2 Reihen zu viel..... könnt also auch als Feldhase durchgehen....lach.

Die Anleitung von Elisabeth ist klasse u ich werd bestimmt noch ein paar Minis nadeln....Vielen Dank Elisabeth für die Anleitung.

Euch allen einen sonnigen Tag

Kommentare:

Suzane Braun hat gesagt…

Cooooooooooooooooooooooooool

LG Suzane

Ich muß unbedingt mit Dir babbeln. Vorher ein paar Bilder......


Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins übers breite Gesicht.

Sockenlibeth hat gesagt…

mach dem Mini doch die Ohren überm Kopp zusammen, dann hast nen Hasen ! Sehen nett aus ,deine Gesellinnen

liebgrüss Lisabeth